Osterfeuer der I. Kompanie

Osterfeuer 2019

Hauptmann Dominik Friedrich und die Offiziere der I.Kompanie konnten in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher auf dem Lipperoder Schützenplatz begrüßen. Mit dem bunten Osterprogramm wurde allen Gästen wieder ein schöner und sommerlicher Abend geboten.

Bevor das Feuer entzündet wurde, besuchte erstmal der Osterhase das Ostefeuer und hatte eine kleine Überraschung für die jungen Gäste mitgebracht, die sichtlich erfreut waren. Auch das Stockbrot, das über einem kleinen Feuer gemacht werden konnte, sorgte für viel Freude bei den Kindern. Gegen 20:30 Uhr und bei einsetzender Dämmerung wurde das große Osterfeuer durch das Königspaar Frank Jochheim und Angelikar Korf-Barkey, sowie dem Lipperoder Ortsvorsteher Otto Brand angezündet.

Bevor in der Schützenhalle die Osterparty begann,wurde die Siegerin des Oster-Gewinnspiels gekürt.Dabei galt es die richtige Anzahl der Ostereier zu raten, die sich in zwei Gefäßen befanden. Bianca Krilleke hatte richtig geschätzt und freute sich über einen Verzehrgutschein für das Osterfeuer. Bei der anschließenden Osterparty sorgte DJ Burger mit einer guten Mischung aus akutellen Hits und Evergreens für die passende Partystimmung, sodass das Osterfeuer eine tollen Abschluss fand.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie.

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | ©2010 Lipperoder Schützenverein 1877 e,V,