80er/90er-Party der III. Kompanie

80er/90er-Party 2019

Mehr als 400 Gäste wollten es sich nicht nehmen lassen, bei der ersten 80er/90er-Party der III.Kompanie dabei zu sein und dafür holten viele der Gäste wieder das passende Outfit zum Vorschein. Sei es ein neonfarbender Trainingsanzug, die alte zerrissene Jeans oder eine Vokuhilaperücke, das Publikum war sehr kreativ, um den Event den passenden stylischen Rahmen zu bieten.

Auch die Schützenhalle war von der III.Kompanie entsprechend dekoriert worden. Durch buntes Lametta an den Fenstern, alten Schallplatten die von der Decke hingen und alten "Bravo"-Postern an den Wänden fühlte man sich direkt in die 80er- und 90er-Jahre zurückversetzt.

Für die zeitgemäße Musik sorgte DJ Michael Duhme, der durch das "Klassentreffen" stadtbekannt ist. Mit Hits von den Backstreet Boys, Spice Girls, Falco oder Nena war für jeden der Gäste etwas dabei, sodass die Tanzfläche nie leer wurde.

Dank des tollen Konzeptes, dem bunt gemischten Publikum und der hervorragenden Bewirtung durch die Edelweiß-Kompanie, war die erste 80er/90er-Party für alle ein fantastischer Erfolg.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | ©2010 Lipperoder Schützenverein 1877 e,V,